Herren II

Spvgg Frankenbach-Spvgg Möckmühl 1:1


Punktgewinn gegen den Tabellenführer

Ein gutes Kreisliga B-Spiel sahen die Zuschauer von unserem Team gegen den Tabellenführer aus Möckmühl. In einem kampfbetonten engagierten Spiel gingen die Gäste durch einen kuriosen Treffer in der 25. Minute in Führung. Ein Freistoß aus der eigenen Hälfte flog mit kräftiger Windunterstützung in den Strafraum und sprang über unseren überraschten Torhüter hinweg ins Tor. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Mit dem Wind im Rücken und dem Willen das Spiel noch zu drehen kam unsere Mannschaft aus der Kabine und machte nun mächtig Druck. In der 58. Minute fiel dann der verdiente Ausgleich nach einem Eckstoß. Nico Dagenbach stand goldrichtig und köpfte den Ball ins gegnerische Tor. Wieder und wieder kamen wir durch unsere schnellen Flügelstürmer zu Torgelegenheiten, doch im Abschluss waren wir einfach zu überhastet oder die Chancen wurden nicht konsequent zu Ende gespielt. Ein vermeintlicher Treffer wurde vom Schiedsrichter wegen Abseitsstellung nicht gegeben. Wohl eine Fehlentscheidung, aber damit muss man leben. Die Chancen zum Sieg waren da, wurden aber leider nicht genutzt. Letztendlich muss man mit dem einen Punkt leben, auch wenn gegen den Tabellenführer ein Sieg nicht unverdient gewesen wäre.



setCLang($REX['CUR_CLANG']); $a1->setArticleId(46); echo $a1->getArticle(); ?>
setCLang($REX['CUR_CLANG']); $a->setArticleId(47); echo $a->getArticle(); ?>
0 ORDER BY updatedate DESC LIMIT 1'; $sql = new sql(); $result = $sql->get_array($query); if( is_array ($result) and count($result) > 0 ) { foreach ( $result as $row ) { $date= $row['updatedate']; print 'letzte Aktualisierung: ' . date('d.m.Y',$date); } } ?>