Herren II

Aramäer Heilbronn-Spvgg Frankenbach 2:1


 

Niederlage gegen Aramäer

Eine knappe Niederlage musste unser Team gegen die Aramäer Heilbronn hinnehmen.

Das Spiel war in der ersten Hälfte ziemlich ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für den Gastgeber. Torszenen waren eher Mangelware.Nach einem Freistoß gelang den Gastgebern der 1:0 Führungstreffer. Der Ball wurde von Patrick Kümmelberger unglücklich ins eigene Tor verlängert. Nur zwei Minuten später wurde der Ball vom letzten Mann verloren und der anschließende Schuss des gegnerischen Stürmers landete zur 2:0 Führung in unserem Tor.

In der zweiten Hälfte übernahm unser Team das Kommando auf dem Platz. Wir waren nun überlegen und konnten in der 63. Minute den 2:1 Anschlusstreffer durch Marc erzielen. Weitere Bemühungen zum Ausgleich zu kommen waren leider erfolglos. Die Aramäer hatten bei Kontern mehrfach die Möglichkeit das Spiel zu entscheiden, aber Tim verhinderte mit guten Paraden die endgültige Entscheidung. Am Ende fehlte der Mannschaft die Kraft das Spiel noch zu drehen und wir gingen diesmal als Verlierer vom Platz.

 

Tore:     1:0 Aramäer                  42. min

            2:0 Aramäer                  44. min

            2:1 Marc Wojcik            63. Min

 

Fazit: Nach drei Siegen und einem Unentschieden mussten wir heute mal wieder eine Niederlage hinnehmen. Unser Team versuchte in der zweiten Halbzeit das Spiel noch zu drehen, es reichte leider nur zum Anschlusstreffer. Insgesamt gesehen ein nicht unverdienter Sieg der Gastgeber, auch wenn beide Treffer des Gastgebers mit kräftiger Unterstützung unserer Abwehr zustande gekommen sind. Unsere Mannschaft hat in der zweiten Hälfte nicht aufgegeben und alles versucht noch zu einem Punkt zu kommen, was aber leider nicht gelang.   

           

 



setCLang($REX['CUR_CLANG']); $a1->setArticleId(46); echo $a1->getArticle(); ?>
setCLang($REX['CUR_CLANG']); $a->setArticleId(47); echo $a->getArticle(); ?>
0 ORDER BY updatedate DESC LIMIT 1'; $sql = new sql(); $result = $sql->get_array($query); if( is_array ($result) and count($result) > 0 ) { foreach ( $result as $row ) { $date= $row['updatedate']; print 'letzte Aktualisierung: ' . date('d.m.Y',$date); } } ?>