Herren II

Spvgg Frankenbach-Türkgücü Eibensbach 3:0


 

Zweite Mannschaft gewinnt dank starker zweiter Halbzeit

Nach der knappen Niederlage in der Vorwoche gegen die Aramäer wollte unser Team gegen Türkgücü Eibensbach wieder Punkte einfahren. In der ersten Hälfte waren wir optisch überlegen und  hätten in der 23. Minute in Führung gehen müssen. Kabashi stand plötzlich völlig frei vor dem Torhüter, zögerte zu lange und vergab die Riesenchance zur Führung. In vielen Situationen waren wir zu eigensinnig, es fanden nur wenige Pässe den Mitspieler und so ging es torlos in die Halbzeitpause.

In Hälfte zwei änderte sich das Bild jedoch grundlegend. Es wurde nun besser kombiniert und wir erspielten uns mehrere gute Torchancen. In der 62. Spielminute fiel dann der erste Treffer durch Burhan der einen Pass von Marc zur 1:0 Führung versenkte. Nico Hekler ließ durch einen fulminanten Weitschuss in der 71. Minute das 2:0 folgen. Mit dem 3:0 durch Burhan war die Entscheidung gefallen und der Sieg in trockenen Tüchern.

 

Tore:    1:0 Burhan Sevindik      62. min

            2:0 Nico Hekler             71. min

            3:0 Burhan Sevindik      63. Min

 

Fazit: Ein verdienter Erfolg für unsere Zweite Mannschaft nach einer deutlichen Steigerung im zweiten Durchgang. Die deutliche Unruhe innerhalb der Mannschaft die im ersten Durchgang zu spüren war, war nach dem Wechsel wie weggeblasen. Ruhig spielte die Mannschaft ihr Spiel und kam dadurch noch zu einem deutlichen Erfolg und konnte sich so für die Last Minute Niederlage in Eibensbach aus der Vorrunde revanchieren.

Es spielten: Tim Klopottek, Patrick Köhler, Robin Werner, Nico Hekler, Patrick Kümmelberger, Markus Köhler, Nico Dagenbach, Tobias Wilde, Marc Wojcik, Alexander Frimpong, Shkelzen Kabashi, Burhan Sevindik, Betim Bytyci, Marcel Mahr.          

 



setCLang($REX['CUR_CLANG']); $a1->setArticleId(46); echo $a1->getArticle(); ?>
setCLang($REX['CUR_CLANG']); $a->setArticleId(47); echo $a->getArticle(); ?>
0 ORDER BY updatedate DESC LIMIT 1'; $sql = new sql(); $result = $sql->get_array($query); if( is_array ($result) and count($result) > 0 ) { foreach ( $result as $row ) { $date= $row['updatedate']; print 'letzte Aktualisierung: ' . date('d.m.Y',$date); } } ?>