Herren I

Spvgg Frankenbach-Türkgücü Eibensbach 1:3


 

Bittere Niederlage für 1. Mannschaft

Ein richtungsweisendes Spiel stand für unsere Mannschaft gegen den Gast aus Eibensbach an. Ein Sieg musste her um am Konkurrenten in der Tabelle vorbeiziehen zu können. Türkgücü war von Beginn an die engagierte Elf und konnte in der 23. Minute durch Yurtsever in Führung gehen. Bis zum Halbzeitpfiff spielte sich das Geschehen hauptsächlich im Mittelfeld ab. Kaum hatte die zweite Hälfte begonnen mussten wir den nächsten Nackenschlag hinnehmen. ‚Türkgücü gelang in der 47. Spielminute die 0:2 Führung. Erst jetzt ging ein Ruck durch die Mannschaft und nach schöner Vorarbeit von Fabio Barbagallo konnte Cem Holat in der 58. Spielminute den Anschlußtreffer erzielen. Türkgücü zollte nun dem hohen Tempo der 1. Hälfte Tribut und sah sich zunehmend Frankenbacher Angriffen ausgesetzt. Ein Kopfball von Patrick Steiger landete am Pfosten. Türkgücü fing sich wieder und hatte mehrfach die Möglichkeit den spielentscheidenden Treffer zu erzielen. In der 82. Minute war es dann soweit und Türkgücü entschied mit dem Tor zum 1:3 das Spiel für sich.

Tore:        0:1          Ramazan Yurtsever         32. Min.

                0:2          Mahmut Sen                  47. Min.

                1:2          Cemaletin Holat              58. Min.

                1:3          Orhan Demirel                82. Min.

 

Fazit: Insgesamt gesehen ein absolut verdienter Sieg für den Gast aus Eibensbach. Der Gegner zeigte mehr Willen, mehr Engagement, mehr Bereitschaft für den Erfolg alles in die Waagschale zu werfen. Der Gegner kämpfte bis zum Umfallen und zeigte welche Attribute im Abstiegskampf zum Erfolg führen. Zwanzig starke Minuten unserer Elf  nach der Halbzeitpause reichen einfach nicht. Für den Klassenerhalt muss jeder Spieler sein möglichstes ins Spiel einbringen, damit die Klasse irgendwie noch gehalten werden kann. Am Donnerstag in Botenheim hat unsere Mannschaft die nächste Möglichkeit ein anderes Gesicht zu zeigen, um die dringend benötigten Punkte im Kampf um den Klassenerhalt zu holen.

Es spielten: Salvatore Barbagallo, Sevki Demir, Volkan Aydin, Samir Kastrati, Thomas David, Cemaletin Holat, Kyoma Frey, Selim Altuner, Patrick Steiger, Kubilay Eksi, Fabio Barbagallo, Turhan Tuna, Kemal Suzen, Brisk Bamarni.

 



setCLang($REX['CUR_CLANG']); $a1->setArticleId(46); echo $a1->getArticle(); ?>
setCLang($REX['CUR_CLANG']); $a->setArticleId(47); echo $a->getArticle(); ?>
0 ORDER BY updatedate DESC LIMIT 1'; $sql = new sql(); $result = $sql->get_array($query); if( is_array ($result) and count($result) > 0 ) { foreach ( $result as $row ) { $date= $row['updatedate']; print 'letzte Aktualisierung: ' . date('d.m.Y',$date); } } ?>